Die offizielle Leonard Homepage

Leonard Logo

DA Logo

LEONARD NEWS UND HIGHLIGHTS:

Mit Leonard auf dem Rhein unterwegs. Auch dieses Jahr ist Leonard wieder mit dabei, wenn das Reisebüro Mittelthurgau zu einer dreitägigen Rhein-Flussfahrt ab/an Basel einlädt. Die Flussfahrt auf der luxuriösen "MS Princess" findet vom 28. - 30. September statt und neben Leonard werden auch noch Sarah-Jane, Monique, Reiner Kirsten und Roger de Win für Stimmung und Unterhaltung sorgen. Die Fahrt zum sehr attraktiven Spezial-Preis ist meistens sehr schnell ausgebucht. Sichern Sie sich deshalb möglichst schnell Ihre Kabine. Um zur Buchungsseite zu gelangen und für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.

Neue Leonard-CD 2016: Meine lieben Fans und Freunde. Bereits sind die Arbeiten zu einem neuen Leonard-Album in Angriff genommen worden. Martin Kohler ist schon fleissig am arrangieren der neuen Titel und in den nächsten Tagen geht's ins Studio, um die ersten Lieder einzusingen. Veröffentlichung des neuen Albums wird voraussichtlich am 23. September 2016 sein. Diese wird wiederum auch von einer grossen Autogramm-Tour, sowie Funk- und TV-Terminen begleitet werden.

Leonard in "Immer wieder sonntags". Obwohl man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht einmal weiss, welcher Titel neue Single werden wird und wie das Lied klingt oder heisst, haben die Verantwortlichen von "Immer wieder sonntags" Leonard bereits für den 21. August 2016 in die Live-Sendung mit Stefan Mross eingeladen. Leonard wird dort ein Vorbote von seiner neuen CD präsentieren, die voraussichtlich am 23. September erscheinen wird. Wer Leonard kennt, der weiss aber, dass es ganz bestimmt wieder ein toller Schlager sein wird.

Mit seinem Sommer-Hit "Wahre Liebe macht nicht blind" war Leonard auch in den beiden Sommer-Sendungen "Immer wieder sonntags" und im "ZDF-Fernsehgarten" zu Gast. Hier können Sie die beiden Auftritte noch einmal sehen. Hier klicken: für "Immer wieder sonntags" - für "ZDF-Fernsehgarten".

"Mein Talent für den falschen Moment" - so heisst die neuste Single-Auskopplung aus dem Best-of-Album "30 Jahre Leonard". Das Lied ist eine flotte und tanzbare Up-Tempo-Nummer, die auf humorvolle und ironische Art und Weise erzählt, wie Leonard gerne in jedes "Fettnäpfchen" tritt, welches ihm bietet. Die Geschichte, die erzählt wird, beruht übrigens auf einer wahren Begebenheit. Es wäre schön, wenn Leonard mit diesem Titel an den tollen Erfolg von "Wahre Liebe macht nicht blind" und "Unser Lullaby" anknüpfen könnte. Die Fans können viel dazu beitragen, indem sie das Lied so viel wie möglich in den diversen Radio-Wunschkonzerten wünschen oder bei den Hitparaden fleissig dafür abstimmen. Ein herzliches Dankeschön, an alle, die sich jeweils für Leonard einsetzen!!! Ein tägliches Wunsch-Konzert, bei dem man problemlos auch aus dem Ausland mitmachen kann, gibt es zum Beispiel bei der SRF Musikwelle unter www.srfmusikwelle.ch. Einfach das "Wünsch Dir was"-Kontaktformular anklicken (Hier klicken).

Ebenfalls ein "Muss" für jeden Fan von gutem, deutschem Schlager - Das LEONARD-Studioalbum "Noch lange nicht alles". Inklusive der beiden Hit-Singles "Die Liebe ist ein Wunder" und "Du hast meine Seele geheilt", welche in allen wichtigen ARD-Hitparaden über mehrere Wochen vorderste Plätze belegt haben. Das Album ist in zwei Ausgaben erhältlich, zum einen als normale CD oder als Doppel-CD auf der noch Leonards persönlichste Lieder zu finden sind. Hier klicken um zur Bestell-Seite von Amazon zu gelangen.

 

der schlagerstar nummer 1 aus der schweiz
Die Startseite
Die Biografie
Der SÄnger & Moderator
Der songwriter
der werbetrÄger
Die Discografie & Der shop
Die PresseArtikel
die Termine
das Foto- & Videoalbum
die veranstalter-infos
Das GÄSTEBUCH
der Kontakt & Die Fanclubs
die fanseite
die Links & Downloads
Facebook

 

 

Archiv
B-One Webdesign

 

Jetzt überall im Handel und als Download erhältlich: DAS NEUE LEONARD 30-JAHRE BEST OF! Mit seinen grössten Hits, neuen Liedern und Neuaufnahmen. Zudem auch als spezielle Fan-Edition mit DVD erhältlich. Hier klicken um das Ultimative Best of-Album zu bestellen.
Impressum