***Medien***

SRF-Musikwellen-Schlagermosaik “Tarot”

Im SRF-Schlagermosaik der “SRF Musikwelle” beschäftigte sich der Schlager-Experte Roger De Win mit dem Lied “Tarot”, welches auf der neuen CD “Lachen und Weinen” zu finden ist. Sein Fazit fällt durchwegs positiv aus. Kommentiert uns hier Eure Eindrücke zu diesem Beitrag oder Lied.


4 Comments

  • Inge Schippani

    Lieber Leonard
    Ich fand den Beitrag sehr schön, “Tarot” ist auch eines meiner Lieblingslieder.
    Vielleicht hat man manchmal den Gedanken etwas Neues auszuprobieren, erkennt aber dann,
    dass man das was man bisher machte gut ist. Schön, dass Du Dich für die Musik entschieden hast, denn so
    können wir uns weiterhin über Deine wunderbaren Lieder freuen, die uns viel Kraft und Zuversicht geben.
    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und sende Dir
    liebe Grüsse
    Inge

  • Villars Madeleine

    Hallo lieber Leonard
    Deine neue HP finden wir toll!!! Übersichtlich und einfach. 👌
    Wir, Schwester) freuen uns sehr dass die Zeit wieder kommt, du an Auftritten Teil haben kannst und wir dich mehr LIVE 🎤 erleben und sehen können.
    Mit deinen Liedern Texten …. gabst du uns in den vergangenen schwierigen Monaten enorm viel Kraft, Mut und Zuversicht. Dafür werden wir dir ewig DANKBAR sein. 🤗🤗
    Du besitzt eine positive Magie die man nicht in Worte fassen kann.
    Von Herzen wünschen wir dir beruflich wie privat 🦮 😘 weiterhin viel…. 🍀 Erfolg… 💐
    Bis bald….

    Madeleine & Claudine

    • Leonard

      Liebe Madeleine
      Vielen herzlichen Dank für Deinen netten Eintrag. Ich weiss ja, dass wir uns am Samstag in Grenchen sehen.
      Ich freue mich darauf und sende Dir bis dahin liebe Grüsse.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.