***Neuheiten***

Die neue Leonard-Single “Manchmal geht Liebe ganz leis”

Single-Cover “Manchmal geht Liebe ganz leis”
Hörprobe

„Manchmal geht Liebe ganz leis‘“ stellt LEONARD mit seiner neuen Single-Veröffentlichung fest. Kommt nach „Die Hymne unseres Lebens“, mit der uns der Sänger im Frühjahr noch auf Wolken schweben ließ, jetzt das böse Erwachen? Zugegeben ist das ein großer emotionaler Bogen, den LEONARD da auf seinem aktuellen Album „Lachen und Weinen“ spannt, aber manchmal läuft das richtige Leben eben in ganz verschiedene Richtungen. Auf jeden Fall erobert dieser eingängige und wunderbar gesungene Schlager mit einem sehr starken Refrain direkt unsere Herzen. Denn trotz der melancholischen Abschiedsthematik schafft es der Schweizer Sänger uns musikalisch sehr einfühlsam, aufbauend und erfrischend abzuholen. Auch wenn uns dabei direkt einige Koffer begleiten, ist so ein Abschied doch wünschenswert. Denn wenn jede Trennung so abgeklärt, reif und lebenserfahren klingen würde, hätten Scheidungsanwälte keine Chance. Manchmal geht Liebe eben ganz leis´ – wir müssen nur genau hinhören! Wie bei diesem hitverdächtigen Schlager!
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.